Zur Eröffnung des Bahnhofes in Münster!

Die Eröffnung des Bahnhofes in Münster steht fest: Am 23. Juni 2017 wird das neue Empfangsgebäude offiziell seiner Bestimmung übergeben! Auch Photobox Deutschland ist mit am Start!
Der alte Bahnhof wurde nicht umgebaut, sondern komplett abgerissen und durch einen Neubau ersetzt.  Es wurde ein Architekturkonzept umgesetzt, welches als zeitgemäßes gilt; so ist das Gebäude nicht nur großzügig und übersichtlich gegliedert, sondern  dank einer Glasfront und vielen Oberlichtern auch lichtdurchflutet.

24 Stunden geöffnet

Nach der Einweihung wird der münsterische Hauptbahnhof erstmalig rund um die Uhr geöffnet sein. Reisende werden künftig an einer großen Info-Tafel in der Haupthalle nicht nur über Zug-, sondern auch über Bus-Abfahrten informiert. Der Bereich vor dem Gebäude soll zunächst eine provisorische Asphaltdecke erhalten, 2018 wird er dann gepflastert. In der Passage zwischen Haupthalle und Nordhalle werden diverse Fast-Food-Ketten einziehen und auch eine Apotheke und ein Buchladen. Mehr als 8000 Quadratmeter Nutzfläche hat das neue Empfangsgebäude, für Büros, Gastronomie und Einzelhandel. Im Erdgeschoss sind rund 95 Prozent der Flächen vermarktet.

Lasst euch vor dem neuen Bahnhof knipsen und habt eine tolle Erinnerung. Kommt vorbei und genießt das tolle Rahmenprogramm zur Eröffnung und schaut euch vor Ort an, wie unsere Fotobox funktioniert!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team von Photobox Deutschland!