PHOTOBOX – FAQ

Auf dieser Seite finden Sie einen FAQ-Bereich zu unseren Event-Photoboxen um häufig gestellte Fragen zu beantworten. Sollten Sie weitere Fragen zu den Optionen unserer Photoboxen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet. Dieser Bereich wird ständig aktualisiert um Sie über neue Features und Möglichkeiten unserer Photoboxen zu informieren!

ALLE INFORMATIONEN RUND UM UNSERE PHOTOBOXEN

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Nachdem der Mietvertrag unterschrieben ist, bekommen Sie ca. 4 Wochen vor dem Veranstaltungsdatum eine Rechnung zugeschickt. Nachdem der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde erhalten Sie von unserer Grafikabteilung einen digitalen Vorlagenkatalog per E-Mail. Darin können Sie sich das passende Layout für Ihre Fotos aussuchen.

Was ist ein Buzzer?

Hierbei handelt es sich um einen roten robusten Hand- oder Fußschalter. Auf Wunsch ist dieser auch kabellos erhältlich.

Was ist ein Hintergrundsystem?

Es handelt sich dabei um verschiedene Stoffe die, mit Hilfe von 2 Stativen und einer Querstrebe installiert werden.

Was ist wenn die Technik versagt?

Sie erreichen unsere Techniker im Notfall. Sollte es ein technisches Problem geben, wird dieses behoben.

Sind Logos oder individuelle Texte auf den Fotos möglich?

Ja, Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Software ist von der Anzahl der Fotos auf einem Bild bis zum Layout vollkommen variabel. Gerne beraten Sie unsere Grafiker im Vorfeld, um das passende Layout auszuwählen. siehe Vorlagen.

Darf ich die Fotos veröffentlichen (Facebook, Google, Twitter usw.)?

Sie erhalten das zeitlich uneingeschränkte, private Nutzungsrecht an den Bildern und können diese frei verwenden.

Was passiert mit den Bildern?

Die gedruckten Fotos behalten Sie natürlich. Nach der Feier steht Ihnen eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung. Dort können Sie die Bilder mit wenigen Klicks als ZIP-Container downloaden.

Kann das Foto ausgedruckt werden?

Sofern Sie ein Paket mit Drucker ausgewählt haben, kann das Foto sofort gedruckt werden. Sie entscheiden, ob es Ihnen gefällt!

Kann man das aufgenommene Bild sehen?

Das aufgenommene Bild sehen Sie sofort auf dem Bildschirm.

Wie viele Fotos können gemacht werden?

Die Anzahl zum Speichern der Fotos ist unbegrenzt.

Wie kann man die Photobox bestellen?

Bitte nutzen Sie unser Buchungsformular um eine Photobox zu bestellen. 365 Tage im Jahr sind wir für Sie da!

Wie lang ist die Mietdauer?

Ab vier Stunden. Die Mietdauer hängt von unseren Paketen ab.

Was für ein Stromanschluss wird benötigt?

Eine ganz normale Steckdose reicht aus.

Welchen Platzbedarf hat die Photobox?

Ideal ist ein Platz von 2m x 3,5m. Die Photobox kann aber auch auf kleinerem Raum aufgestellt werden.

Wie wird die Kamera ausgelöst?

Durch einfaches Antippen der Photobox, alles vollautomatisch!

Wer macht die Fotos?

Sie selbst, ohne Fotograf und fremde Personen.

Wer liefert die Photobox?

Unsere Photobox wird von unseren Technikern geliefert und aufgebaut. Sie erhalten eine kurze Einweisung.

Wer baut die Photobox auf?

Der Auf- und Abbau erfolgt durch uns und zählt natürlich nicht zur Mietzeit.